Gästebuch

Bild: pexels.com

 

 

Neues Gästebuch.

(das alte wird sicher verwahrt)

 

Schreibe mir doch etwas.

 

 

 

Danke, dass du vorbeigeschaut hast.

 

Silver

 

Kommentare: 3
  • #3

    Emaschi (Freitag, 03 Februar 2023 13:27)

    Hab dein Jimdo gefunden! Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Gar nicht bereuen oder das Bereuen nicht bereuen? Es ist ein Denkansatz, der auch mir einige Stunde geraubt hat. Ich bin froh, dass du dich für das Leben entscheidest; die Zeit, alles zu tun, was du möchtest, sei dir gegeben, weil du sie dir nehmen kannst. Der Tod bietet viel.. Doch nimmt meist mehr als er gibt.
    Du umschreibst deine Eindrücke so klar, dass man sich schnell selbst in ihnen wiederfindet. Bedauern? Nein, bedauern möchten wir auch nicht. Kann ich gut verstehen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Diese dunklen Tage (und ich wünsche dir von diesen herzlich wenig) können einen auffressen. Möglicherweise spiegelt man sich zu sehr selbst darin und findet oft ausgerechnet all das, was man bdauert oder bereut.

    Der Eintrag vom 16.11.2020 - das trifft so tief. Wie sehr ich mir wünschte, etwas sagen zu können, was zum einen mein Mitgefühl ausdrückt und zum anderen dir diese Last etwas nimmt. Doch das kann ich nicht.
    Aus diesem Grund wünsche ich dir weiterhin all die Stärke der Welt! Du bist ein großartiger Mensch, der das Recht darauf hat, gesehen und geliebt zu werden! Bitte vergiss das nicht!

  • #2

    Silver (Sonntag, 30 Januar 2022 13:45)

    Hallo j,
    wie es wohl zu erwarten war: Text.

    Danke dir:)

    Silver

  • #1

    j (Freitag, 28 Januar 2022 20:53)

    es ist sehr interessant :)
    benutzt du auch chat platformen mit sprachfunktion oder ist dir text am liebsten?